In-house-Seminare

Bausteine für das eigene Bildungs-Programm

Small Talk & Schlagfertigkeit - höhere Kunst oder erlernbare Technik?

Small Talk gepaart mit Schlagfertigkeit macht einen Menschen interessant und begehrt.

Small Talk ist bei vielen Menschen verpönt als Geschwärz oder BLABLA. Das ist ein großer Fehler, denn Small Talk ist unerläßlich, um erfolgreich zu sein - egal wann, egal wo! Small Talk ist das "BAVOR", das "Lockerwerden", von dem jeder Sporter weiß, dass es unerläßlich ist. Die Fähigkeit zum Small Talk gepaart mit Schlagfertigkeit macht einen Menschen interessant und begehrt, denn Schlagfertigkeit ist eben nicht das platte Zurückschlagen nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir"... Das Seminar besteht aus zahlreichen praktischen Übungen.

Teilnehmerzahl: max. 12

seminar buchenReferent
Prof. Dr. Michael Klein (Asc),
Telefon: (0176) 81 01 66 02 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!