In-house-Seminare

Bausteine für das eigene Bildungs-Programm

Keiner versteht mich: Das Kreuz mit der Kommunikation

Was muss ich tun, um nicht missverstanden zu werden, und warum reizen mich manche Aussagen und Verhaltensweisen zum Widerspruch?

Man kann nicht nicht kommunizieren hat der berühmte Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick gesagt. Selbst wenn ich einer Person bewusst aus dem Weg gehe, ist dies schon Kommunikation.
In diesem Tagesseminar geht es darum, Grundwissen zur Kommunikation kennenzulernen - wichtig für das Miteinander in der Verbindung aber auch in Familie und Beruf.

Teilnehmerzahl: 12

seminar buchenReferent

Hans-Georg Dahl (GEl), Personal- und Business Coach (IHK)
Telefon: (0177) 337 08 43 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!