Seminare in Tagungs-Stätten

Den Horizont erweitern

Spiritueller Start ins Jahr 2020

Termin
17. – 19. Januar 2020
Beginn: Freitag, 17.01., 18:00 Uhr, Ende: Sonntag, 19.01.2020, 15:00 Uhr

Beschreibung
Im Rhythmus des Benediktinischen Lebens und der Stundengebete bekommen wir Abstand vom Alltag und finden zu uns selbst; eine geführte Meditation am Freitagabend soll uns dabei helfen. Am Samstag genießen wir tagsüber die Klosteranlage und die reichhaltige Natur rund um den Laacher See. Am Abend reflektieren wir unsere persönlichen Wünsche und Zielsetzungen für das neue Jahr und deren Auswirkungen für unser berufliches und privates Leben.

Veranstaltungsort
Benediktinerabtei Maria Laach, Gastflügel St.Gilbert · 56653 Maria Laach · www.maria-laach.de

Leitung
Dr. Tom Peters (B-Th, Cp) · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Kostenanteil
80 € Studierende bzw. 150 € Nichtstudierende inklusive 2 ÜN im DZ mit VP, An- und Abreise erfolgen auf eigene Kosten.